Information

Seite ist in Überarbeitung...

Leider sind einige ungünstige Umstände zusammen gekommen wodurch diese Internetpräsenz vom Haus am Berg und seinen Bewohnern etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Der Webdienst auf dem zuletzt die Bilder abgelegt wurden hat seine Pforten geschlossen und auch wurden für einige Bilder die Veröffentlichungsrechte zurückgezogen.
Andi arbeitet an der Behebung dieser Probleme, es könnte aber etwas dauern.
Auch werden vom Provider alle bisher angebotenen Skripts (Besucherzähler, Gästebuch) komplett umgestellt.
Bisher noch keine Ahnung wie das nun einzubauen ist...

BREAKING NEWS

Georg hat derzeit seine erste Ausstellung laufen. Anschauen kann man seine Werke vom 12.08. - 08.09.2007 im Foyer des Seniorenzentrum Dornach, Sombarthstraße 1-5, Linz / Austria.
Natürlich ist jeder herzlich eingeladen diese zu besuchen.

Erweiterung der Seiten (extern)

Da Andreas die Möglichkeiten eines .Mac-Accounts keine Ruhe gelassen haben wurde ein solcher zusätzlich angeschafft und auch gleich die neue Domäne bachlbergweg68.com darauf gelegt. Auf dieser Erweiterung unserer Hausseiten werden vor allem Bildergalerien und Videos zu finden sein. Viel Spass beim surfen!

Kleine Übersiedlung - mehr Platz

Heute sind die Seiten und Videos der beiden Hunde aus dem ersten Stock (Jack & Indy von Andi und Beate) auf eine eigene Domain übersiedelt (http://www.indy-redtoller.at). Dadurch wird wieder mehr Speicher auf bachlbergweg68.at frei.

Es tut sich was...

Durch den Einzug weiterer Bewohner im Haus am Berg wurde der innere Schweinehund des Webmasters mal wieder besiegt. Es gibt wieder einige Verbesserungen/Aktualisierungen auf unseren Seiten (Menü links, neue Seiten, Mouseover mit weiteren Informationen im Menü, ...)

Haunted house am Berg...

Das ist jetzt im positiven Sinn zu sehen. Gestern am Abend sind wir auf der Terasse gesessen und konnten einigen Fledermäusen bei der Jagd auf Insekten zusehen. Endlich sind wieder einige der kleinen Batmans bei unserem Haus anzutreffen. Nach dem Anbau und dem neuen Anstrich hatten sich für ein paar Jahre keine mehr zu uns verirrt.

Änderungen bei den Hundeseiten

Die Seiten der Hunde sind derzeit unter starker Bearbeitung. Auch gibt es für jeden der 4 einen direkten Aufruf der Webseiten über eine Subdomain. Also Leika und Lena für die beiden Huskys und Jack als auch Indy für die Retriever des Hauses.

Auch im Winter...


...ist es hier Wunderschön. Jetzt muss man sich nur mehr die Hügel und alles in sattem Grün vorstellen und schon ist man im Frühling. Hier am Berg ist es einfach immer schön, auch wenn Schnee liegt!

Malerfürst war fleissig!

Von den Arbeiten des Künstlers am Berg gibt es neue Bilder. Leider werden Fotos den Originalen überhaupt nicht gerecht, also wer mehr sehen will sollte um eine Führung in der Gallerie bitten...

Kleine Änderungen...

Von den Arbeiten des Künstlers am Berg gibt es neue Bilder. Leider werden Fotos den Originalen überhaupt nicht gerecht, also wer mehr sehen will sollte um eine Führung in der Gallerie bitten...

Das ist neu / wird neu...

Indys Pedigree ist jetzt online. Bei der Durchsicht meiner Digibilder hab ich einige vom Haus (während des Baus) und der Bewohner (2- und 4-beinig) gefunden. Es wird sich jetzt mal wieder einiges auf der Seite tun.

Der Baum ist weg!

Nach langen Überlegungen und mit der Hilfe der Feuerwehr wurde unser Garten von einem zwar schönen Baum, aber starken Laus- und Blütensamenlieferanten befreit. Sieht wirklich aus wie wenn dieser Teil des Gartens völlig neu gemacht wurde.

Die große Reise...

Am Freitag 03.09.2004 fahren Beate und Andi in die Schweiz zu Leoniver's um Indy abzuholen. Für seinen weiteren Lebensweg am Berg ist ein Weblog eingerichtet. Samson ist noch in die Liste der Hauskatzen aufgenommen worden (wie konnte ich nur darauf vergessen...).

Seite mit Links hinzugefügt...

Jede Homepage hat sowas. Also auch der bachlbergweg68.at. Auch hier gilt wieder der Grundsatz: Jeder sollte was dazu betragen oder es bleibt so wie es ist.

Zoo von Elisabeth komplett online...

Hinzugekommen ist noch eine Schönheit (Frühstück) die aber nur vom Futtergeber - Lisi - ohne Schutzhandschuhe berührbar ist. Aber eine echte Schönheit...

Erste (jüngste) Katze vom Berg online...

Ein Mitbewohner von Lisi und Grilli hat den Weg auf die Pages gefunden - Momo ist jetzt auch online.

Neue Bilder von Indy verfügbar

Auf den Seiten von Leoniver's (http://www.leonivers.com) gibt es neue Bilder der Welpen. Es sind auch wieder welche von Indy dabei! Direkt geht es unter http://tollers.leonivers.com/pups7/ zu den Images.

Farbschema geändert...

Da mir glaubhaft erklärt wurde Schwarz ist schön aber nicht einladend wurde das Farbmodell der Seiten auf frischere Akzente abgewandelt. Eine gute Informationsseite zu diesem Thema ist unter http://www.web-media.at/221858.htm zu finden.

Zuletzt wurde folgendes geändert / erweitert...

Es gibt jetzt eine Art Weblog. Hier stehen alles Dinge betreffend der Seite, aber es können auch Dinge die das Haus betreffen drinnstehen, also wer immer aktuelle Informationen haben möchte der sollte sich die Seite als Startpage eintragen (gilt vor allem für die Bewohner vom bbw68 Winking.